Wintergarten Esstisch

Ein länglicher, ovaler, ausziehbarer Tisch mit 3m Länge sollte beleuchtet werden. Die Problematik dabei war, dass nur ein 3-poliger Stromauslass, der auch nicht mittig zum Tisch angebracht war, zur Verfügung stand. Zu wenig für den viel genutzten, gemütlichen Wintergarten in der dunklen Jahreszeit.
Wir konnten das Problem durch unser „Pusta-Flex System“ lösen. Der Tisch wurde mit unseren verschiedenen „SOLO“ Formen beleuchtet. Die Pendel lassen sich je nach Tischgröße verschieben. Raumlicht wird durch die eingesetzten LED Spots erreicht. Zum hellen Holz passend ist das System in grau-weiß lackiert. Durch die Verlängerung in dem hinteren Teil konnte eine vorhandene weitere Leuchte in das System integriert werden. Durch den Einsatz einer Cassambi App können die Pendel und Spots getrennt über das Handy geschaltet werden.