Relais & Châteaux Gut Steinbach Hotel und Chalets

7 moderne Landhaus Chalets bieten auf einer Fläche von 10.000 qm ein Heimatidyll par excellence: Das Chalet-Dorf in Reit im Winkl in Oberbayern fügt sich um einen Naturweiher und wirkt, als hätte es schon immer dort gestanden. Jedes einzelne Chalet bietet 150 bis 185 qm Wohnfläche auf je ca. 700 qm Grund. Erbaut sind die Landhaus Chalets im traditionellen „Chiemgau Stil“ von überwiegend heimischen Handwerkern. Das macht unser Chalet-Dorf sehr hochwertig und authentisch. Die optimale Voraussetzung für einen perfekten Urlaub.
Hier haben wir die Leuchten der 7 Chalets in Zusammenarbeit mit der Planerin auf die Einrichtung abgestimmt. Alle 7 Chalets haben ein eigenes Farbkonzept. Unsere Strichlackschirme verbreiten ein angenehmes, gemütliches Licht und sind abwischbar. Pendelleuchten, Standleuchten und Wandleuchten sind für jedes Chalet individuell ausgesucht worden.